• Beginn:
  • Veranstaltungsort: Alfred Schnittke Akademie
  • Event: Violin-Meisterkurs,
Ausverkauft

22.10.2016 um 20:00 Uhr
Eintritt: Eintritt frei, Spenden erwünscht
Alfred Schnittke Akademie International, Max-Brauer-Allee 24, 22765 Hamburg


Abschluss des Violin-Meisterkurses von Alexandre Brussilovsky

Die Abschlusskonzerte der Meisterschüler der Violin-Kurse von Alexander Brussilovsky in der Schnittke-Akademie haben schon mehrmals dem Publikum einen ganz unmittelbaren und begeisternden Musikgenuss vermittelt. Hier trifft sich die umsichtige und anhaltende fördernde Pädagogik eines großen Geigers mit stupenden Begabungen. Beispielhaft steht dafür der 16-jährige Toma Bervetsky aus Lemberg, der zu großen Hoffnungen Anlass gibt.

Es hat sich ein Unterstützerkreis gebildet, der die Entwicklung von Toma fördern und ihm die Weiterführung seiner Ausbildung ermöglichen möchte. Nun laden wir Interessierte, Freunde und Neugierige erneut herzlich zum Abschlusskonzert eines Meisterkurses für Violine in die Schnittke-Akademie ein.


Unterstützen Sie unseren Förderverein:

Förderverein A.Schnittke Akademie e.V.
Max-Brauer-Allee 24 – 22763 Hamburg
Spendenkonto bei GLS-Bank
DE32 4306 0967 2002 440 500